VDW GmbH

Baden-Württemberg,

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Zahnmedizinische Fachangestellte/r, Zahntechniker/in oder Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst bzw. Accountmanager/in Medizintechnik als Sales Representative VDW GmbH Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz Selbstständiges Betreuen der zugeteilten Gebiete und aktives Verkaufen der Produktpalette sowie Unterstützung der Zahnarztpraxen bei der Umstellung auf neue Aufbereitungstechniken; eigenständige Erstellung von Kundenpotential- und Marktanalysen.

Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r Zahntechniker/in Oder Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Bzw Accountmanager/in Medizintechnik Als Sales Representative (m/w) West-österreich / Ost-schweiz Das Traditionsreiche Unternehmen Ist Teil Eines Inter­na­tio­na­len Und Welt­weit Füh­ren­den Unter­neh­mens In Der Den­tal­bran­che Und Außer­or­dent­lich Inno­va­tiv In Der Ent­wick­lung Und Ver­mark­tung Von Qua­li­täts­pro­duk­ten "mit Sys­tem" Für Die Endo­don­tie Als Einer Der Be­deu­tends­ten Her­stel­ler Ver­fü­gen Wir Be­reits über Mehr Als 145 Jahre Er­fah­rung In Die­sem Be­reich Ge­treu Unse­rem Mot­to "endo - Easy - Effi­cient" Bie­ten Wir Zum Nut­zen Von An­wen­dern Und Pa­tien­ten Lö­sun­gen "for Bet­ter Den­tistry" Mit Dem Ziel Durch Die Ste­ti­ge Opti­mie­rung Unse­rer Glo­ba­len Res­sour­cen Auch Wei­ter­hin Füh­rend In Be­zug Auf Inno­va­tion Qua­li­tät Und Ser­vice Zu Sein Zur Betreuung Unserer Kunden In West-österreich Sowie In Der Ost-schweiz Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit In Waldshut-tiengen Villingen-schwenningen Singen Konstanz Friedrichshafen Ravensburg Oder Lindau Eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Zahntechniker/in Oder Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Bzw Accountmanager/in Medizintechnik Als Sales Representative (m/w) West-österreich / Ost-schweiz In Unserer Vertriebsabteilung Erwartet Sie Ein Team Ebenso Moti­vier­ter Wie Kol­le­gia­ler Mit­ar­beiter Wir Freuen Uns Auf Ihr Know-how Ihre Durchsetzungs- Und Kommu­ni­ka­tionsstärke Und För­dern Ihre Eigen­ver­ant­wor­tung Sowie Ihre Wei­ter­ent­wicklung Ihr Aufgabengebiet Als Sales Representative (m/w) West-österreich / Ost-schweiz Selbstständiges Betreuen Der Zugeteilten Gebiete Und Aktives Verkaufen Der Produktpalette Sowie Unterstützung Der Zahnarztpraxen Bei Der Umstellung Auf Neue Aufbereitungstechniken Erarbeitung Von Kundenspezifischen Launch- Und Produktpositionierungsstrategien Neuer Und Bestehender Produkte/produktgruppen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Partnern Vor Ort Eigenständige Erstellung Von Kundenpotential- Und Marktanalysen In Den Jeweiligen Gebieten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Customer Care Und Unserem Order Management Center Besuch Internationaler Und Nationaler Messen Durchführung Von -kursen Und Händlerveranstaltungen Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Ihre Qualifikationen Als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r Zahntechniker/in Oder Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Bzw Accountmanager/in Medizintechnik Kaufmännische Und/oder Zahnmedizinische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Dental- Oder Medizintechnik Ausgezeichnete Kommunikative Und Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung Und Servicementalität Analytisch-strukturierte Ergebnisorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Z B Französisch Italienisch Sind Wünschenswert Gute Microsoft-office- Und Crm-kenntnisse Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sind Die Wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs - Wir Offe­rie­ren Ihnen Einen Siche­ren Ar­beits­platz Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Ein Außer­or­dent­lich Fami­li­ä­res Be­triebs­klima Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes Unternehmen Der Den­tal­bran­che Mit Star­kem Wachs­tum Bie­ten Wir Ihnen Ein Inte­res­san­tes Her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet So­wie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­ori­en­tier­te Wie Freund­li­che Und Hilfs­be­rei­te Kol­le­gen Und Füh­rungs­kräf­te Und Na­tür­lich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Eine Zahnmedizin Und Medizin­tech­nik Auf Höchs­tem Ni­veau Ge­währ­leis­ten Und Sich Mit Uns Wei­ter­ent­wi­ckeln Möch­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Frü­hest­mög­li­chem Eint­ritts­ter­min An Karriere@-dentalcom Frau Neuner Aus Unserem Personalwesen Be­ant­wor­tet Gerne Ihre Fra­gen Zur Po­si­tion Gmbh · Personalwesen · Bayerwaldstraße 15 · D-81737 München Tel: 089 62734-0 · Karriere@-dentalcom · Www-dentalcom Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahntechnikerin Zfa Vertrieb Zahntechniker Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst Accountmanagerin Accountmanager Kaufmännische Ausbildung Vertriebsmanagement Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Kundenpflege Verkaufsförderung Verkaufsaußendienst Medizintechnik Sales Verkauf Gmbh Konstanz Lindau Waldshut-tiengen Ravensburg Baden-württemberg österreich Schweiz Ax65479by Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahntechnikerin ZFAVertrieb Zahntechniker VertriebsmitarbeiterinVertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AußendienstAccountmanagerin Accountmanager Kaufmännische AusbildungVertriebsmanagement Vertriebler KundenbetreuungKundenbetreuer Kundengewinnung KundenpflegeVerkaufsförderung Verkaufsaußendienst Medizintechnik SalesVerkauf VDW GmbH Konstanz Lindau Waldshut-Tiengen RavensburgBaden-Württemberg Österreich Schweiz Zahnmedizinische Fachangestellte/r Zahntechniker/in Oder Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Bzw Accountmanager/in Medizintechnik Als Sales Representative Selbstständiges Betreuen Der Zugeteilten Gebiete Und Aktives Verkaufen Der Produktpalette Sowie Unterstützung Der Zahnarztpraxen Bei Der Umstellung Auf Neue Aufbereitungstechniken Eigenständige Erstellung Von Kundenpotential- Und Marktanalysen Baden-Württemberg Österreich Schweiz Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahntechnikerin ZFAVertrieb Zahntechniker VertriebsmitarbeiterinVertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AußendienstAccountmanagerin Accountmanager Kaufmännische AusbildungVertriebsmanagement Vertriebler KundenbetreuungKundenbetreuer Kundengewinnung KundenpflegeVerkaufsförderung Verkaufsaußendienst Medizintechnik SalesVerkauf VDW GmbH Konstanz Lindau Waldshut-Tiengen RavensburgBaden-Württemberg Österreich Schweiz

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Qualitätstechniker (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Penig)